Norwegen und Dänemark
17.08.2019 - 26.08.2019

Unser Norwegen-Tagebuch

Schiffsreise mit der MSC POESIA nach Norwegen und Dänemark vom 18.08.2019 bis 25.08.2019



Wir wollten schon immer mal eine Kreuzfahrt machen. Wir wollten schon immer mal nach Norwegen. Warum also nicht beides miteinander kombinieren? MSC Cruises bot uns diese Gelegenheit.

Unsere Reise führte uns von der Ostseestadt Warnemünde nach einem Tag auf See direkt in die norwegische Hafenstadt Bergen. Von dort ging es weiter in die grandiose norwegische Fjordwelt mit Land­gängen in Flaam, Hellesylt und Geiranger. Ein weiterer Seetag brachte uns in Richtung Süden. Zum Abschluss besichtigten wir das königliche Kopenhagen. Nach sieben spannenden Kreuzfahrttagen endete die Reise wieder im Hafen von Warnemünde.
© 2019  •  Karin & Franz Orth  •  Schillerstr. 78  •  41464 Neuss am Rhein
Amerika-Tagebuch  •  England-Tagebuch  •  Afrika-Tagebuch  • 
Italien-Tagebuch  •  Sardinien-Tagebuch.de