HIER HABEN WIR UNS - FAST IMMER - WOHLGEFÜHLT

Das wichtigste Element einer Gruppenreise per Bus ist neben dem Reiseziel, der  
professionellen Führung, einem komfortablen Bus, gutem Wetter und netten Mitreisenden  
natürlich die Unterkunft. Wer jede Nacht sein müdes und mit neuen Eindrücken randvolles  
Haupt in einer anderen Unterkunft bettet, der wünscht sich natürlich, dass er oder sie bei  
der "Verlosung" der Zimmer einen Glücksgriff tut. Dieses Kunststück ist uns beinahe immer  
gelungen. Allein die erste Unterkunft hat uns alle sehr enttäuscht. Dafür war unser  
zweitägiger Aufenthalt im Etosha Safari Camp ein echtes Highlight, von dem wir noch lange  
geschwärmt haben. Überzeugt euch selbst.

Ein Klick auf ein Bild unten öffnet die jeweilige Slide-Show zum Betrachten
HANSA HOTEL SWAKOPMUND - 2
ETOSHA SAFARI CAMP - 1
DAMARA MOPANE LODGE - 3
OTJIBAMBA LODGE - 6
SOLITAIRE LODGE -3
CENTRAL LODGE KEETSMANSHOOP - 4
KALAHARI ANIB LODGE -2
SAFARI COURT HOTEL - 3
VICTORIA FALLS RAINBOW HOTEL - 3